Wellness im eigenen Bad mit hochwertigen Badmöbeln und moderner Badkeramik von Duravit.

Auch ein Unternehmen, das viel auf seine jahrhundertelange Tradition hält, hat mal „klein angefangen“, war ein Neuling im Geschäft, ja, ein Abenteurer, der neue Wege geht.

So wie Georg Friedrich Horn, der 1817 in Hornberg im Schwarzwald eine Steingut-Fabrik errichtet, die sich zunächst ganz auf die Fertigung von Geschirr konzentriert. Die Erweiterung der Palette um Sanitärprodukte begründet den späteren Erfolg: Ab 1950 wird die Produktion von Steingut auf Porzellan umgestellt, und 1960 hört die Sanitärwelt einen neuen Namen: 

Duravit. Heute ist die Duravit AG eine international operierende Gruppe mit 11 Produktionsstätten, für die weltweit über 6.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aktiv sind. 

© 2022 Sanitär Bäder Heizung Klima Kannegießer / Realisiert in Zusammenarbeit mit webcoso.